Dienstag, 5. Januar 2016

2015: Mein Dezember bei Facebook

2.Dezember DVD-Abend mit einem meiner Lieblingsfilme:   


5. Dezember: Neuen Stern gekauft: Erschöpfung - (ein unerschöpfliches Thema):


6. Dezember um 18:02 · 


6. Dezember: Oh, was für ein schöner Tag:


Der SV Darmstadt 98 hat das Hessen-Derby bei Eintracht Frankfurt für sich entschieden: Aytac Sulu (30.) sorgte mit seinem Tor zum 1:0 (1:0) für den Auswärtssieg


Maggie hat mir einen Pulver-Tee mitgebracht:
Nimmt man dafür kochendes Wasser?
吳瓊姿 Mit kochendem Wasser

Dezember: Darmstadt, obere Rheinstraße vor der Umgestaltung
















11. Dezember
Wenn es mal richtig scheiße läuft sollte man diesen Film schauen: Entweder man gibt sich dann die Kugel oder ist für immer geheilt.
The Big Lebowski
















Bei Facebook findet man immer interessante Anregungen für ein Hobby:
15. Dezember Ich arbeite an einem neuen Blog für die Schule.

Literatur to go: Verpflichtende Lektüren für das Landesabitur Hessen 2016 von Herrn Sommer mit Playmobilfiguren nach- und von mir zusammengestellt:


LITERATUR-TO-GO.BLOGSPOT.COM|VON REINER WADEL


Der Dezember war insgesamt ziemlich warm. Ist das der Klimawandel?
Donnerstag, 17. Dezember:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen